Rike

Rike – Niedliches Hundemädchen sucht liebevolle Menschen

Auch Rike wurde von russischen Tierschützern gemeinsam mit ihrer Schwester Maja gefunden und ins Tierheim gebracht, nachdem man sie ausgesetzt hatte. Dort warten nun die beiden kleinen Mäuse darauf, dass sie von ihren Menschen gesehen werden und nach Deutschland in ein neues Leben reisen dürfen.

Rike ist eher ein vorsichtiges und zurückhaltendes Hundekind. Sie beginnt gerade erst damit, Stück für Stück die Welt zu erkunden und neue positive Erfahrungen zu machen. Sie braucht einen Moment Zeit, um sich an eine neue Umgebung und unbekannte Menschen zu gewöhnen. Sobald das Eis gebrochen ist, genießt die hübsche kleine Motte jede Zuwendung die sie bekommen kann. Auch Kinder mag Rike gern, wenn sie entsprechend sanft mit ihr umgehen.

Mit Artgenossen kommt die schnucklige junge Hündin bestens zurecht und freut sich sehr über Tobe- und Spieleinheiten jeder Art.

Wir wünschen und für die freundliche kleine Maus eine Familie, die Lust hat einem Welpen alles beizubringen, was das Leben für einen jungen Hund bereithält, Ein freundlicher Ersthund wäre kein Problem für die freundliche Fellnase.

Möchten Sie Rike eine Chance geben? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Rike ist:

• anfangs noch zurückhaltend