Lika

Lika – Anhängliche Kuschelmaus sucht ihre Menschen

Die beiden freundlichen und verspielten Schwestern Lisa und Lika sind zwei wahre Goldschätzchen. Sie wurden von Tierschützern ausgesetzt in einer Kiste gefunden und nun in Sicherheit gebracht. Auch diese zuckersüßen Welpenmädels warten sehnsüchtig auf ihre neue Familie.

Lika ist in allem ein kleines Streberlein und geht vollkommen unbefangen und fröhlich auf neue Menschen zu und genießt Spiel- und Streicheleinheiten aus vollem Herzen. Bestechlich wie sie ist, machen ihr Lerneinheiten mit Belohnungshäppchen großen Spaß. Sie ist welpentypisch verspielt hat noch viele Flausen in ihrem hübschen Köpfchen. Auch Kinder mag Lika gern, wenn diese sachte mit ihr umgehen.

Mit Artgenossen kommt die schnucklige junge Hündin bestens zurecht und freut sich sehr über Tobe- und Spieleinheiten jeder Art. Sie lebt bereits mit Katzen zusammen – von daher gehen wir davon aus, dass Katzen für die niedliche Motte kein Problem darstellen.

Wir wünschen und für die süße kleine Maus eine Familie die Lust hat, einem Welpen alles beizubringen, was das Leben für einen jungen Hund bereithält. Ein freundlicher Ersthund wäre kein Problem für die freundliche Fellnase.

Haben Sie sich in Lika verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Lika ist:

• freundlich und verschmust