Nora

Nora – liebes Mädel sucht sein Körbchen für immer

Nora wurde von einem Rudel gejagt, sie rannte und rannte, schrie und wollte einfach nur entkommen. Eine Tierschützerin sah sie, half ihr und brachte sie in ein Tierheim in Russland, wo sie nun wartet und hofft, bald ihre Herzensmenschen zu finden.

Nora ist freundlich, aktiv, aufgeschlossen und liebesbedürftig, sie ist welpentypisch verspielt und neugierig. Die niedliche Fellnase kommt trotz des Vorfalls gut mit Rüden und Hündinnen zurecht, auch Katzen kennt Nora bereits. Ein freundlicher Ersthund oder ein liebes Kätzchen wäre daher kein Problem.

Wir wünschen uns für Nora, dass sie eine Familie findet, die bereit ist ihr viel Liebe und Zuneigung zu schenken. Sie liebt es auf der Wiese zu spielen und die Welt zu erkunden. Wir sind uns sicher, dass sie sich zu einer tollen Begleiterin fürs Leben entwickeln wird.

Nora hofft sehr bald ihre Menschen zu finden, wo sie die Liebe und ganz viele Kuscheleinheiten bekommt, die sie sich so sehr wünscht.

Möchten Sie Nora adoptieren? Wenn sie auch Ihr Herz berührt hat, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und die niedliche Fellnase freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nora ist:
  • verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen
  • freundlich und verschmust
  • welpentypisch verspielt und neugierig

Ansprechpartner: Maria Schwarze
Mobil und WhatsApp: +49 152 27146261