Sheila

Sheila – zuckersüßes Hundemädchen sucht seine Menschen

Die wunderschöne zarte Sheila wurde von Tierschützern von der Kette gerettet und in eine Pflegeunterkunft gebracht.
Trotz ihrer unguten Erfahrungen ist sie eine ausgesprochen sanfte und freundliche Junghündin mit viel Spieltrieb und Fröhlichkeit. Sie wartet geduldig bis sie mit Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten an der Reihe ist und freut sich besonders über Bäuchlein kraulen.

Sheila liebt alles und jeden. Sie freut sich über Männer, Frauen und mag auch Kinder besonders gern.

Mit Artgenossen versteht sich die kleine Fellnase wunderbar. Ein freundlicher Ersthund wäre daher kein Problem für die hübsche Maus. Auch Katzen hat sie bereits kennengelernt und auch diese Begegnungen absolut toll gemeistert.

Wir wünschen uns für Sheila eine liebe Familie, die ihr Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Liebe schenken, aber auch gern mit ihr arbeiten möchte. Die Junghündin liebt Spaziergänge und möchte noch eine Menge spannende Dinge lernen mit ihren neuen Menschen an ihrer Seite.

Haben Sie sich in Sheila verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Sheila ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen