Nele

Nele – Süße Kuschelmaus sucht ihre Familie

Die kleine Nele war eigentlich dem Tode geweiht. Einfach auf der Straße ausgesetzt, hätte der niedliche kleine Zwerg sicher nicht lange überlebt. Das süße Mäuslein aber quiekte um ihr Leben so laut sie konnte, bis sie endlich von lieben Tierschützern geborgen werden konnte.

Nun wartet die süße Fellnase in Russland auf ihr Reiseticket nach Deutschland, wo sie endlich ihr Zuhause finden möchte. Nele ist nicht nur äußerlich zuckersüß. Das aufgeschlossene Hundekind liebt Menschen und holt sich Zuneigung wo immer es nur geht. Kinder mag sie auch ausgesprochen gern und hat bereits herausgefunden, wie sie sich von ihnen besonders viele Streicheleinheiten abholen kann. Auch mit Artgenossen hat die zarte Maus keinerlei Probleme. Sie tobt und spielt wie ein ganz normaler Welpe. Katzen hat die hübsche Hündin auch schon kennengelernt. Das Laufen an der Leine klappt trotz ihres zarten Alters schon beeindruckend gut.

Wir wünschen uns für die süße Nele, dass sie schnell ihre Menschen findet, die sie liebevoll umsorgen und ihr Geborgenheit schenken. Nele wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück das Hundeeinmaleins beibringen- und ihr all das zeigen kann, was ein Hundekind so lernen muss.

Haben Sie sich in Nele verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Nele ist:

• freundlich und verschmust