Charley

Charley – Auf der Suche nach dem Abenteuer

Charley wurde vor ungefähr 4 Monaten vom Kozhukhovo Shelter, einem riesigen Tierheim, auf eine Pflegestelle gebracht. Wo er ursprünglich herkommt, weiß man nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass er einmal ein Zuhause hatte, denn er ist an Menschen gewöhnt.

Charley verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden, ob er sich mit Katzen verträgt, ist nicht bekannt.

Charley ist ein verspielter, aktiver und freundlicher Hund, welcher sich gegenüber Menschen anhänglich zeigt. Er hat bereits gelernt an der Leine zu laufen. Charley würde auch Hundeanfängern den Einstiegt in die Hundehaltung sicher nicht schwer machen. Er kommt auch mit Kindern zurecht, sofern diese ihm seine Ruhezeit lassen.

Charley wünscht sich eine Familie mit der er viele Abenteuer erleben kann, aber auch die gemeinsame Kuschelzeit nicht zu kurz kommt.

Wenn Sie mit Charley gemeinsame Abenteuer erleben möchten, dann melden Sie sich bitte schnell.

Charley ist:

• kastriert, geimpft und gechipt
  • freundlich und anhänglich
  • aktiv und verspielt