Jemma

Jemma – kleines Hundemädchen sucht seine Menschen

Die beiden winzigen Geschwister Jemma und John wurden von einer Tierschützerin gerettet und mit ca. 10 Wochen auf eine Pflegestelle gebracht. Der ehemalige Besitzer wollte die ungewollten Hundebabys an eine Kette legen. Zum Glück konnten sie gerettet und nun auf ihre Ausreise zu einer tollen Familie in Deutschland vorbereitet werden.

Das wunderschöne kleine Welpenmädchen ist einfach nur zum Verlieben. Sie ist welpentypisch verspielt und verträgt sich mit Allem und Jedem. Sie tobt gern mit ihrem Bruder umher und genießt jegliche Zuwendung von ihren Menschen.

Wir wünschen uns, dass die süße Zuckermaus das Tierheim schnellstmöglich verlassen und in eine schöne Zukunft reisen kann. Jemma wünscht sich eine liebe Familie, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt und ihr Stück für Stück die Welt und das Hundeeinmaleins beibringen möchte.

Haben Sie sich in die hübsche Junghündin verliebt? Darf Jemma bei Ihnen glücklich werden?

Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns!

Jemma ist:

• welpentypisch verspielt