Irida

Irida – Sanfte Schönheit sucht ihre Menschen

Diese zarte Schönheit wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt in einer Box gefunden und in ein kleines Tierheim gebracht, wo sie derzeit mit anderen Welpen in einem Kennel lebt. Sehnsüchtig wartet die hübsche Maus auf ihre Chance auf ein schönes Leben in einer lieben Familie.

Irida ist eine sehr aufgeweckte aber sanfte junge Hundedame, die erst mal vorsichtig Kontakt zu unbekannten Menschen aufnimmt. Nach kurzer Eingewöhnung lässt sie sich aber sehr gern streicheln und genießt Zuwendung aller Art sehr gern. Oft steht sie wedelnd am Gitter und versucht die Aufmerksamkeit der vorbeigehenden Menschen zu erlangen, um ein paar Streicheleinheiten abzubekommen. Sie freut sich über Spieleeinheiten und Spaziergänge, wobei das Laufen an der Leine altersgemäß noch geübt werden muss.

Mit anderen Hunden zeigt die hübsche Motte im Tierheim keinerlei Probleme. Wir gehen daher davon aus, dass ein freundlicher Ersthund kein Problem für die süße junge Hündin darstellt.

Wir wünschen und für die freundliche Maus, dass sie das Tierheim zeitnah verlassen kann und ihre Kindheit in einer Familie verbringen darf, die ihr Liebe und Zuwendung schenkt. Irida wünscht sich Menschen, die ihr das Hundeeinmaleins in ihrem Tempo beibringen und sie an die Herausforderungen des Lebens heranführen.

Haben Sie sich in die schöne Irida verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Irida ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen