Franz

Franz – Menschenbezogener Traumhund sucht seine Familie

Neue Info: Franz befindet sich auf einer Pflegestelle in 55422 Bacharach und freut sich auf Ihren Besuch.

Der charmante Franz hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat. Seine Reise führte ihn von einem Tierheim in Russland ins nächste, ohne viel Liebe oder Geborgenheit zu erfahren. Doch jetzt, auf einer Pflegestelle in Bacharach, hat der tolle Kerl eine wundervolle Wandlung durchgemacht.

Er ist ein äußerst freundlicher und verspielter Vierbeiner, der sich auf seiner Pflegestelle bestens mit vielen anderen Hunden versteht. Diese Fellnase genießt es, Zeit mit seinen Artgenossen zu verbringen und zeigt sich besonders liebevoll gegenüber den engagierten Pflegehelfern vor Ort. Das Kuscheln mit Menschen steht hoch im Kurs für Franz und er liebt es, sich verwöhnen zu lassen.

Unser wunderschöner Bub ist nicht nur verträglich mit Rüden und Hündinnen, sondern kennt auch den Umgang mit Katzen. Franz hat bereits gezeigt, dass er ein großes Herz hat. Obwohl er sich noch nicht an häusliche Bedingungen gewöhnt hat, sind wir zuversichtlich, dass mit Geduld und Liebe eine erfolgreiche Eingewöhnung möglich ist. Unser lieber großer Schatz möchte endlich seine Familie finden. Es bricht uns das Herz zu sehen, wie oft er übersehen wird, denn er verdient es so sehr geliebt zu werden.

Wer wird sich in diesen wunderbaren Hund verlieben und ihm ein fürsorgliches zu Hause schenken? Wenn Sie sich von Franz Geschichte berühren lassen und ihm ein liebevolles zu Hause geben möchten, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen Franz den Weg in sein neues Leben zu ebnen.

Franz ist:
  • kastriert, geimpft und gechipt
  • verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen
  • anhänglich und verschmust