Lars

Lars – freundliches Langohr sucht dringend seine Familie

Lars wurde auf den Straßen Russlands gefunden und von Tierschützern in das Tierheim Kozhukhovo gebracht, welches bald geschlossen und verlegt wird. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu finden, bei denen er ankommen darf, geliebt wird und endlich Hund sein darf.

Er ist ein freundlicher, liebevoller, verspielter Junghund und mit seinen großen Ohren einfach ein Hingucker. Mit Hündinnen und Rüden kommt er gut zurecht.

Lars ist noch nicht an häusliche Bedingungen gewöhnt, deswegen sollte man ihm genügend Zeit und Geduld zur Eingewöhnung geben. Sicherlich entwickelt er sich zu einem fabelhaften und loyalen Begleiter fürs Leben. Er kennt das Laufen an der Leine und macht das schon ganz gut.

Lars ist ein mutiger Hund, wir wünschen uns, dass er altersentsprechend gefordert wird und man ihm Zeit gibt neue Sachen kennenzulernen. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich, dieses darf er nicht im Tierheim verbringen.

Möchten Sie Lars adoptieren? Wenn der niedliche Kerl auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem Lars freuen uns auf Ihre Nachricht.

Lars ist:
  • kastriert, geimpft und gechipt
  • verspielt und freundlich

Ansprechpartner: Martina Neumair