Carlotta

Carlotta – Zarte Seele auf der Suche nach Geborgenheit

Die bezaubernde Carlotta und ihre Geschwister erlebten eine harte Zeit, als sie vor dem Tierheim ausgesetzt wurden, ohne Wärme oder Schutz. Doch das Glück meinte es gut mit ihnen, als die fürsorgliche Elena sich ihrer annahm und sich rührend um die kleinen Fellknäuel kümmerte.

Carlottas Herz strahlt Freundlichkeit aus, und ihre zarte Erscheinung ist ein Spiegelbild ihrer sanften Seele. Ihre verschmuste Art verrät, dass sie Sehnsucht nach menschlicher Nähe und Liebe hat. Sie zeigt sich als ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der das Leben mit all seinen Facetten entdecken möchte. Ihre Anwesenheit zaubert ein Lächeln auf die Lippen und wärmt das Herz.

Die junge Hündin versteht sich prächtig mit Artgenossen. In ihrer verspielten Interaktion mit anderen Hunden zeigt sie ihre soziale Ader. Eine Hundeschule würde Carlotta dabei unterstützen, noch mehr Selbstvertrauen aufzubauen und gemeinsam mit ihrer neuen Familie Neues zu lernen.

Carlotta träumt von einer Familie, die ihr Geborgenheit schenkt und sie so liebt, wie sie ist. Sie wünscht sich eine Umgebung, in der sie glücklich aufwachsen kann, mit einem warmen Körbchen und liebevollen Menschen, die ihr all die Liebe geben, die sie verdient hat.

Für die kleine Zuckerschnute suchen wir Menschen, die bereit sind, ihr Herz zu öffnen und sie als ein vollwertiges Familienmitglied zu behandeln. Lassen Sie Carlotta ein Teil Ihrer Welt werden und ihr zeigen, dass das Leben voller Liebe und Abenteuer sein kann. Wenn Sie sich vorstellen können, dieser zauberhaften Fellnase ein liebevolles Zuhause zu schenken und mit ihr die Welt zu erkunden, dann zögern Sie nicht länger und melden Sie sich bei uns.

Carlotta ist:

• verträglich mit ihren Artgenossen
  • verschmust und anhänglich
  • freundlich und aufgeschlossen

Letzte Änderung: 21.November.2023

Ich habe bereits eine
Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Carlotta bedankt sich für die Übernahme der Futterpatenschaft bei Maria H-K.

Russland
    01.05.2023