Anton

Anton – Fröhlicher Zwerg sucht seine Familie

Obwohl er gerade mal 4,5 Monate alt ist, hat der hübsche Anton schon eine weite Reise hinter sich um sein Für-Immer-Zuhause zu finden. Ursprünglich kommt der zarte Welpe aus Russland. Er befindet sich nun auf einer unserer Pflegestellen und hält sehnsüchtig Ausschau nach seinen Menschen.

Mit seinen wunderschönen bernsteinfarbenen Augen hat das anhängliche Büblein seine Pflegemama direkt um seine Pfötchen gewickelt. Er hat sich problemlos in den neuen Haushalt eingefügt und zeigt sich rundum welpentypisch verspielt, verschmust und fröhlich. Aufgrund seines zarten Alters hat Anton noch viele Flausen im Köpfchen und Hummeln im Popo. Er muss alle Weisheiten des Lebens kennenlernen. Kleine Lerneinheiten nimmt das schlaue Kerlchen sehr gern an. Trotzdem sind derzeit eher spielen, toben und kuscheln an der Tagesordnung.

Anton versteht sich prima mit Artgenossen und auch die anwesende Katze macht ihm keinerlei Probleme. Kinder mag der niedliche Zwerg sehr gern, solange sie sanft mit ihm umgehen.

Wir wünschen uns für Anton liebe Menschen, die den verschmusten kleinen Welpen Stück für Stück an die Herausforderungen des Lebens heranführen und ihm langsam die Welt erklären. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher eine Bereicherung für den schlauen Rüden.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Anton kennenlernen? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Anton ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen
  • freundlich, sanft und menschenbezogen
  • verschmust und verspielt

Letzte Änderung: 19.März.2024