Aimee

Aimee – Kuschelmaus sucht Liebe und Geborgenheit

Aimee, ein entzückendes Welpenmädchen, hat einen bemerkenswerten Start in ihr junges Leben hingelegt. Gefunden von engagierten Freiwilligen auf den rauen Straßen Russlands, wurde sie gemeinsam mit ihren Geschwistern gerettet und in das Tierheim von Elena gebracht. Die Identität ihrer Mutter bleibt ein Geheimnis, aber ihre Zukunft ist voller Hoffnung und Potenzial.

Aimee wird voraussichtlich mittelgroß werden und hat bereits bewiesen, dass sie eine sehr soziale Ader hat. Sie versteht sich bestens mit anderen Hunden und liebt es in Gesellschaft zu sein. Doch leider wird Aimee manchmal von ihren Spielkameraden im Tierheim geärgert, weshalb sie dann alleine sitzt.

Diese liebenswerte Hundekind hat es wirklich verdient, ein Zuhause zu finden, in dem sie bedingungslose Liebe und Aufmerksamkeit erfahren kann. Aimee ist nicht nur sozial, sondern auch unglaublich liebevoll. Sie genießt es, auf dem Arm zu sitzen, und möchte nicht mehr herunter, weil sie die Nähe und Zuneigung der Menschen so sehr schätzt.

Ihr toller Charakter macht sie zu einer perfekten Begleiterin für Einzelpersonen, Paare oder Familien, die nach einem treuen Freund bzw. einer Freundin suchen. Wenn Sie Aimee kennenlernen möchten und bereit sind, ihr ein lebenslanges, liebevolles Zuhause zu schenken, dann zögern Sie nicht länger. Diese besondere Hündin wartet sehnsüchtig darauf, Ihr Herz zu erobern.

Aimee ist:

• sozial und verspielt