Viola

Viola – Husky-Mix Hündin sucht Körbchen für immer

Viola wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern auf den Straßen Russlands entdeckt, alle vier wurden in das Tierheim in Tula gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen, bei denen sie ein tolles Hundeleben verbringen darf.

Sie ist lieb, freundlich, für ihr alter typisch noch sehr verspielt und hat ihren eigenen Kopf. In der kleinen Fellnase steckt ein Husky, deswegen wäre es wünschenswert wenn man bereits Erfahrungen mit dieser Rasse hat, ist aber kein muss. Mit Hündinnen und Rüden kommt sie gut zurecht.

Viola wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück die Welt zeigt, ihr das Hunde-Einmaleins beibringt und ihr Liebe und Geborgenheit schenkt. Sicherlich entwickelt sie sich nach der Eingewöhnung und mit dem richtigen Training zu einer tollen Begleiterin für’s Leben.

Möchten Sie Viola adoptieren? Wenn sie auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und die niedliche Fellnase freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viola ist:

• verträglich mit Rüden und Hündinnen