Tutsi

Tutsi – Großes Herz sucht liebevolles Zuhause

Die anhängliche und freundliche Tutsi ist ein wahrer Sonnenschein. Nachdem sie an einer Trolleybus-Haltestelle ausgesetzt wurde, blieb sie voller Lebensfreude und hat sich trotz ihrer schwierigen Vorgeschichte zu einem gut sozialisierten Mädchen entwickelt. Ihr liebenswertes Wesen strahlt wie aus einem Zeichentrickfilm und erobert im Nu die Herzen aller, die ihr begegnen.

Tutsi versteht sich prächtig mit anderen Tieren und Menschen. Sie liebt es, in Umarmungen einzutauchen und Küsschen zu verteilen. Das Gras unter ihren Pfoten zu spüren und mit ihren Artgenossen zu spielen, bereitet ihr unendliche Freude. In ihr steckt eine verspielte Seele, die jeden Moment auskostet und die Welt mit neugierigen Augen betrachtet.

Wir sind zuversichtlich, dass Tutsi zu einer großartigen Begleiterin heranwachsen wird. Sie zeigt bereits jetzt ein liebevolles und anhängliches Wesen, das darauf wartet, in einem warmen und geborgenen Zuhause weiter zu gedeihen. Tutsi sehnt sich nach einer Familie, die ihr all die wunderbaren Seiten des Lebens zeigen möchte. Mit ihrer Lernbereitschaft und ihrem Wunsch, die Welt zu entdecken, wäre der Besuch einer Hundeschule eine großartige Ergänzung für dieses zauberhafte Hundemädchen.

Wer gibt diesem bezaubernden Schatz eine Chance auf ein glückliches Ende? Lassen Sie Tutsi in Ihrem Zuhause aufblühen und bereichern Sie Ihr Leben mit ihrer liebevollen Präsenz. Wenn das süße Fellbündel auch Ihr Herz berührt, zögern Sie nicht, sich schnell bei uns zu melden. Wir und Tutsi freuen uns auf Ihre Nachricht.

Tutsi ist:

• freundlich und verschmust