Theo

Theo – Ihr perfekter Begleiter fürs Leben

Dieser tolle Kerl ist ein wahrer Schatz. Seine Geschichte begann damit, dass er aus einer Überschwemmungsregion gerettet wurde. Er ist unglaublich lieb, sanft und einfach der perfekte Begleiter für Menschen jeden Alters, Geschlechts und jeder Größe. Theo fährt problemlos im Auto mit und genießt Spaziergänge in vollen Zügen. Ein Ball ist sein bester Freund und er spielt begeistert damit.

Unser lieber Theo ist nicht nur menschenfreundlich, sondern auch bestens verträglich mit Artgenossen. Er kennt sich sogar mit Katzen aus. Dieser charmante Kerl ist einfach ein Allrounder, der sich leicht in jede Familie integrieren lässt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen, fröhlichen und vielseitigen Begleiter sind, dann könnte diese Fellnase der perfekte Hund für Sie sein. Lassen Sie sich von seinem Charme verzaubern und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Theo wartet nur darauf, Ihr Herz zu erobern und ein dauerhaftes Mitglied Ihrer Familie zu werden.

Theo ist:

• geimpft, gechipt und kastriert
  • lieb und freundlich
  • charmant und verspielt