Thea

Thea – Junge Fellnase sucht das Glück

Die entzückende Thea wurde weinend vor einem Supermarkt gefunden und anschließend auf eine Pflegestelle in Russland gebracht. Die junge Hündin sehnt sich danach, endlich ihre eigenen Herzensmenschen zu finden.

Thea ist ein welpentypisch verspielter Hund, der es liebt, gestreichelt und umsorgt zu werden. Sie ist äußerst menschenbezogen und sehnt sich nach menschlicher Nähe. Thea genießt es, mit Menschen zu kommunizieren und freut sich über jede Form der Aufmerksamkeit.

Auf ihrer Pflegestelle darf Thea bereits viel lernen. Auch im Umgang mit Artgenossen zeigt sie sich verträglich und genießt das Spiel und Toben mit anderen Hunden. Katzen sind ihr ebenfalls bekannt und bisher gab es keinerlei Probleme mit ihnen.

Thea ist ein Traum und dazu noch wunderschön. Wir wünschen uns für sie eine Familie, die Freude an gemeinsamen Unternehmungen hat und ihr die Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdient. Ein Besuch in der Hundeschule würde sowohl Thea als auch ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten und Theas geistigen und körperlichen Fähigkeiten fördern.

Thea hat ihr ganzes Hundeleben noch vor sich und es wäre ein wahr gewordener Traum, wenn sie ihre Pflegestelle gegen ein warmes Hundebett und lange Spaziergänge in der Natur eintauschen dürfte.

Möchten Sie die süße Thea adoptieren? Wenn die bezaubernde Fellnase auch Ihr Herz berührt, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns schnell. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Thea ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen