Sokrates (Denker)

Sokrates – sucht sein Zuhause

Sokrates ist altersgemäß verspielt und neugierig. Er muss natürlich das Hunde 1×1 noch lernen. Genauso wichtig ist es aber auch, dass der kleine Hundebub lernt, zur Ruhe zu kommen. Hierfür wäre sicherlich eine positiv arbeitende Hundeschule optimal.

Für Sokrates werden Menschen gesucht, die seinem Bewegungsdrang, den er durch seinen vermutlich enthaltenem Husky-Anteil entwickeln wird, nachgehen können. Wir könnten uns vorstellen, dass Sokrates später einmal für lange Spaziergänge, gemeinsame Joggingrunde oder Hundesport zu begeistern ist. Eins steht jetzt schon fest: Sokrates braucht Menschen, bei denen er in Ruhe ankommen darf. Er könnte durchaus auch zu Hundeanfängern, die sich über die typischen Rasseeigenschaften informiert haben und die bereit sind, Sokrates später einmal auch bei Wind- und Wetter auszuführen. Ein eingezäunter Garten wäre schön, ist aber kein Muss. Er mag Hündinnen, Rüden, Katzen und auch Kinder.

Sokrates ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Wer möchte zusammen mit ihm dieses Blatt, mit vielen tollen Erlebnissen füllen?

Bei Interesse bitte per Mail oder WhatsApp einen Termin zum Telefonat vereinbaren.

Sokrates ist:

• noch nicht kastriert (zu jung)
  • noch im Wachstum
  • mit Hündinnen, Rüden und Katzen verträglich