Scarlett

Scarlett – Schwarze Kuschelnase sucht ihre Familie

Scarlett und ihre Geschwister hatten einen schweren Start ins Leben. Die Zwerge wurden im Alter von nur wenigen Wochen wie Müll „entsorgt“. Ohne den Schutz ihrer Mutter und in der eisigen Kälte hätten sie nicht lange überlebt. Tierschützer wurden über das Schicksal der mutterlosen Welpen informiert und machten sich sofort auf den Weg, um die Hundewelpen zu retten.

Seitdem sind einige Wochen vergangen, die ersten Impfungen hat Scarlett schon erhalten. Die flauschige Maus wird eine stattliche große Hündin werden, sie könnte ein Neufundländer Mischling sein. Über ein Haus mit gesichertem Garten in ländlicher Gegend würde sie sich bestimmt sehr freuen würde.

Die Mischlingshündin kann aufgrund ihres Alters an andere Hunde, Katzen und Kinder problemlos gewöhnt werden. Welpen- typisch ist sie zwar verspielt, jedoch eher noch zurückhaltend im Umgang mit den Menschen.

Da sie momentan in einem Zwinger lebt, kennt sie das Leben im Haus noch nicht. Stubenreinheit, Leinenführigkeit, und vieles andere muss Scarlett noch lernen. Wir sind jedoch sicher, mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird sie sich zu einem Traumhund entwickeln. Damit die süße Maus ihre Kindheit nicht hinter Gittern verbringen muss, hoffen wir, dass sich eine Familie in Scarlett verliebt, die sich der Verantwortung bewusst ist, einen Junghund zu begleiten.

Wenn Sie sich vorstellen können, Scarlett ein schönes und geborgenes Zuhause zu schenken und sie verantwortungsvoll durch ihre Entwicklung und ihr zukünftiges Leben begleiten möchten, dann melden Sie sich bitte schnell bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Scarlett ist:

• welpentypisch verspielt