Sam

Sam – Charmanter Hundebub sucht Familienanschluss

Der charmante Sam wurde im zarten Alter von sieben Monaten auf den Straßen Russlands gefunden und befindet sich seither in einem Tierheim. Nun sehnt er sich nach einem Zuhause, wo er sein kaltes Zwingerleben gegen ein warmes Hundebett eintauschen und das Leben in vollen Zügen genießen kann.

Egal bei welchem Wetter, Sam ist immer bereit für gemeinsame Aktivitäten. An der Leine gehen und im Auto fahren sind für ihn kein Problem und auch in der Hundeschule würde er sicherlich mit Begeisterung lernen.

Er wünscht sich sehnlichst eine Familie, die gerne mit ihm spielt und ihn mit liebevoller Aufmerksamkeit überschüttet. Sam zeigt keinerlei Aggressivität und ist bestens verträglich mit Artgenossen sowie liebevoll zu Katzen.

Mit seiner lebensfrohen und freundlichen Art wäre Sam sicherlich auch ein großartiger Gefährte für Familien mit Kindern. Lassen Sie Sam´s Herz höher schlagen, indem Sie ihm ein liebevolles Zuhause schenken. Er verdient es, die Welt außerhalb des Tierheims zu entdecken und die Freude einer Familie zu erleben, die seine bedingungslose Zuneigung erwidert.

Möchten Sie Sam adoptieren und ihm das Leben schenken, das er sich so sehr wünscht? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sam ist:

• verträglich mit seinen Artgenossen und Katzen