Ronny

Ronny – freundlicher Teenager sucht seine Menschen

Im Juli 2020 wurde der hübsche Ronny im Welpenalter auf einer Moskauer Straße gefunden und in ein staatliches Tierheim gebracht. Seither wartet der liebe Rüde in seinem Tierheimzwinger darauf, dass ihn jemand entdeckt und mit nach Hause nimmt.

Ronny ist ein junger, geselliger Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er nimmt schnell Kontakt zu seinen Artgenossen auf. Dabei ist er stets freundlich und versucht, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Gerne apportiert der hübsche Kerl Bälle und Spielzeuge. Lange, aktive Spaziergänge sind ideal für den energiegeladenen Junghund.

Unbekannte Menschen machen Ronny noch ein wenig Angst. Nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens bindet er sich allerdings stark an seine Bezugspersonen und zeigt sich offen und anhänglich. Ronny ist ein gutgelaunter und positiver Hund, nur laute Geräusche und Autos machen ihn noch etwas unsicher. Möglicherweise wäre daher ein ländlich gelegenes Zuhause ideal für den lieben Rüden.

Wir wünschen uns für Ronny eine liebe Familie, die ihm genug Zeit zur Eingewöhnung gibt und sich gerne mit ihm beschäftigt. Eine Familie, die gerne spazieren geht und Spaß an gemeinsamem Spiel und Beschäftigung hat wäre ideal für Ronny. Auch als Zweithund eignet sich Ronny sehr gut.

Falls Sie sich in Ronny verliebt haben, melden Sie sich schnell – wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne Videos von Ronny.

Ronny ist

• verträglich mit Hündinnen und Rüden