Riza

Riza – Autobahn-Findelkind sucht ein geborgenes Zuhause

Riza wurde im November 2023 von Tierschützern als Welpe auf einer Autobahn gefunden, höchstwahrscheinlich wurde sie dort geboren. Nun ist sie auf einer Notunterkunft untergebracht und wartet auf ihre für-immer-Familie.

Die hübsche junge Maus ist ein ausgesprochen soziales und freundliches Hundemädchen, das keine Gewalt ohne negative Emotionen kennt. Das spiegelt sich in ihrem Umgang mit Menschen und anderen Hunden wider.

Die niedliche Riza ist welpentypisch verspielt, liebt Spielzeuge und die Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen. Sie ist sehr anhänglich und passt sich gut verschiedenen Lebensumständen an. Ihre Konfliktfreiheit und ihre freundliche Art im Umgang (auch) mit Kindern machen sie sicherlich zu einem wunderbaren Familienhund.

Riza sehnt sich sehr nach einem warmen Zuhause, in dem sie geliebt und geschätzt wird. Wenn Sie bereit sind, Riza in Ihr Herz und Ihr Zuhause aufzunehmen, dann melden Sie sich schnell bei uns.

Riza ist:

• freundlich und sozial