Pivot

Pivot – Kleiner schlauer Herzensbrecher sucht seine Menschen

Mit gespitzten Öhrchen horcht der zuckersüße Pivot aufmerksam, ob sich seine neue Familie schon gemeldet hat. Gerne möchte das schnuckelige Hundebaby ganz bald in sein Für-Immer-Zuhause umziehen. Pivot kommt ursprünglich aus Russland und hatte das große Glück mit dem letzten Transport auf eine unserer tollen Pflegestellen reisen zu dürfen.

Dort hat sich der tolle Knirps ganz flink in das bestehende Rudel und auch in den Tagesablauf eingefügt und zeigt keinerlei Probleme mit Artgenossen oder Menschen. Neugierig erkundet der hübsche Rüde seine Umgebung und ist Abenteuern und kurzen Lerneinheiten nicht abgeneigt. Auch die Stubenreinheit hat er so gut wie im Koffer. Intelligent wie er ist, schaut er sich von den erwachsenen Hunden bereits ganz toll ab, wie man an der Leine läuft oder an einem Baum schnüffelt. Pivot wäre einem Hundekumpel im neuen Zuhause durchaus nicht abgeneigt. Auch mit Katzen hat er in Russland bereits problemlos zusammengelebt.

Kurz gesagt ist der kleine Mann ein rundum freundlicher und verspielter junger Hund, der sehr gern lernt und nun bereit ist, das Leben an der Seite seiner Familie zu entdecken.

Möchten Sie Pivot kennenlernen? Dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Pivot ist:

• intelligent und neugierig