Pena

Pena – Flauschiger Kuschelzwerg sucht liebevolles Zuhause

Auch Pena ist eins der 6 ausgesetzten Hundebabys, die bei Elena in Tula Zuflucht gefunden haben und sich nun auf die Suche nach ihrer Familie machen.

Das kuschelweiche Welpenmädchen Pena ist ein wahres Goldschätzchen. Vollkommen aufgeschlossen und fröhlich lies sie sich von unserer Tierschutzkollegin liebend gern kraulen und streicheln. Vor lauter Freude hatte sie gar keine Zeit, ihr hübsches Gesichtchen in die Kamera zu halten.

Zum Charakter kann man aufgrund des zarten Alters noch recht wenig sagen. Bisher zeigte sie sich völlig unproblematisch mit allen Lebewesen die sie im Shelter kennengelernt hat. Sie ist welpentypisch verspielt und menschenbezogen.

Da die Hundebabys im Shelteralltag leider nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, sollten sie zeitnah ausreisen um viele positive Erfahrungen in einer liebevollen Familie machen zu dürfen.

Wir wünschen und für die süße kleine Maus Menschen, die ihr Liebe und Geborgenheit schenken und ihr Stück für Stück zeigen, was ein Hundebaby so alles lernen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre nach einer Phase der Eingewöhnung sicher toll für die winzige Knutschkugel.

Haben Sie sich in Pena verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Pena ist:

• verträglich mit Artgenossen