Parker

Parker – aufgeweckter Lausbub sucht seine Familie

Parker, ein liebevoller kleiner Kerl, wurde im Mai 2022 in einer Box mit seinen beiden Geschwistern (Perry und Phil) auf einer Straße in Russland gefunden und von Tierschützern in eine Pflegeunterkunft gebracht. Dort wartet er sehnsüchtig auf seine Herzensmenschen, bei denen er endlich ankommen und geliebt werden möchte.

Parker ist ein freundlicher, verspielter und lieber Hund. Anfangs ist er vorsichtig, doch geht dann mutig auf alles zu. Er ist Welpen-typisch verspielt und liebt die Aufmerksamkeit von Menschen. Er kann bereits gut an der Leine gehen, an das  Leben im Haus muss er sich aber noch gewöhnen.

Der schöne Kerl wünscht sich eine Familie, die ihm Stück für Stück die Welt zeigt, das Hunde-Einmaleins beibringt, Zeit gibt neues zu lernen und ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.

Möchten Sie Parker adoptieren? Wenn er auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und die niedliche Fellnase freuen uns auf Ihre Nachricht.

Parker ist:

• verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen