Molly

Molly – Süßes Mädchen wartet auf seine Menschen

Molly kommt Ursprünglich aus Russland, wo sie von Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht wurde. Glücklicherweise fand sich schnell eine Pflegestelle in Deutschland für sie. Dort wartet Molly nun darauf, von ihren Herzensmenschen entdeckt und abgeholt zu werden.

Molly ist ein aufgewecktes, freundliches, liebes und welpen-typisch verspieltes Hundemädchen. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht und spielt gerne mit ihnen.

Molly wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück die Welt zeigt, ihr das Hunde-Einmaleins beibringt und ihr viel liebe und Geborgenheit schenkt. Auf der Pflegestelle zeigt sie sich stets freundlich, verspielt und aktiv.

Möchten Sie Molly ein Zuhause schenken? Wenn sie auch Ihr Herz berührt hat, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem die süße Molly freuen uns auf Ihre Nachricht.

Molly ist:

• verträglich mit Rüden und  Hündinnen