Mira

Mira – Intelligenz und Mut gepaart mit Kuschelfaktor

Mira wurde als Baby ausgesetzt in einem Wohngebiet gefunden. Glücklicherweise hat sich eine ältere Dame ihrem Schicksal angenommen.

Mira ist eine Hündin, die mit ihrer lebhaften Energie, ihrer verspielten Intelligenz und ihrem anhänglichen Wesen Ihr Leben
bereichern wird. Unsere bezaubernde Vierbeinerin ist welpentypisch voller Lebensfreude. Sie liebt es zu spielen, zu erkunden und zu lernen. Ihre Intelligenz überrascht und begeistert, sie ist bereits mit ihren jungen Jahren erstaunlich klug und schnell lernend.

Diese Eigenschaften machen sie zu einer wunderbaren Gefährtin für Abenteuer und gemeinsame Unternehmungen. Mutig und ohne Angst meistert sie jede Herausforderung, während sie stets ihre liebevolle Seite bewahrt. Ihr Vertrauen in Menschen ist
herzerwärmend, und sie sucht nach Nähe und Geborgenheit.

Natürlich braucht sie neben all diesen Abenteuern, bei denen sie die Welt um sich herum zu erkundet, noch viel Ruhe, da sie ja ein Hundebaby ist. Es ist ja schließlich anstrengend, das Hunde Einmaleins zu lernen: Wo ist mein Essen, wo ist mein Pippiplatz, wer krault mir abends den Bauch?

Haben Sie sich in dieses bezaubernde Hundemädchen verliebt? Dann melden Sie sich schnell bei uns!

Mira ist:

• verträglich mit ihren Artgenossen