Milan

Milan – Tapferer Prachtkerl sucht seine Menschen

Der sieben Monate alte Milan ist ein wahrer Kämpfer, der bereits in seinem jungen Leben eine außergewöhnliche Stärke bewiesen hat.

Leider wurde Milan durch eine schreckliche Erfahrung geprägt, bei der er mit Streumunition an zwei Stellen, darunter am Hals, beschossen wurde. Doch dank der liebevollen Pflege und medizinischen Behandlung hat er diese traumatischen Verletzungen überwunden und ist mittlerweile vollständig geheilt. Seine überstandene Vergangenheit macht ihn zu einem bewundernswerten und starken Hund.

Der bezaubernde Kerl ist nicht nur körperlich geheilt, sondern auch sein Herz strahlt vor Lebensfreude und Neugier. Er ist ein verspielter und freundlicher Hund, der die Welt mit unvoreingenommener Begeisterung erkundet. Nicht nur durch seine außergewöhnliche Optik und Fellfarbe, sondern auch mit seinem wunderbaren Charakter verzaubert er jeden.

Er versteht sich gut mit Artgenossen und zeigt sich begeistert, wenn er an der Leine spazieren geht. Seine positive Einstellung und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einem idealen Begleiter für gemeinsame Abenteuer. Derzeit lebt Milan in einem Zwinger, doch er sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er all die Aufmerksamkeit und Geborgenheit erfahren kann, die er so sehr verdient hat.

Möchten Sie Milan die Chance auf ein liebevolles und sicheres Zuhause geben? Wenn Sie dieser mutigen Fellnase eine Familie schenken möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Milan ist:

• geimpft, gechipt und kastriert
  • verträglich mit seinen Artgenossen
  • freundlich und verspielt