Mia

Mia – verspieltes liebes Welpenmädchen sucht ihr Zuhause für immer

Neue Info: Mia befindet sich aktuell auf Pflegestelle in 84568 Pleiskirchen und freut sich auf Ihren Besuch!

Die freundliche Mia ist mit 8 Wochen auf der Straße aufgefunden und in ein Moskauer Tierheim gebracht worden. Nun ist die süße Junghündin 5 Monate und macht sich auf die Suche nach ihrer eigenen Familie.

Mia ist trotz der schwierigen Umstände im Tierheim welpentypisch verspielt und freundlich. Sie geht auf fremde Menschen zunächst vorsichtig zu und freut sich anschließend über Zuwendung. Sie geht bereits recht gut an Geschirr und Leine und verträgt sich im Tierheim mit allen Artgenossen wunderbar.

Wir wünschen uns für die wunderschöne Fellnase eine aktive Familie, die sie altersentsprechend beschäftigt und ihr Liebe und Geborgenheit schenkt. Der Besuch einer Hundeschule mit ihren Menschen an der Seite, wäre für die hübsche Fellnase eine tolle Herausforderung.

Möchten Sie der kleinen Mia ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Mia ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden