Masha

Masha – Intelligente Schönheit sucht Zuhause für immer

Die ruhige und freundliche Hündin Masha kam am 28. Januar 2023 in unser Tierheim und sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause. Masha wurde gemeinsam mit ihren neugeborenen Welpen bei extremen Minusgraden im Schnee gefunden. Eine mutige Frau rettete sie vor dem Erfrieren und bat uns um Hilfe. Der ehemalige Besitzer des Unternehmens, in dem Masha gehalten wurde, wollte sie nicht behalten und so fand sie Zuflucht bei uns im Tierheim. Allerdings sucht die puschelige Hündin ein eigenes Zuhause, denn im Tierheim fühlt sie sich nicht wohl. Der Lärm und Stress bereiten ihr ziemliches Unbehagen.

Masha ist eine äußerst intelligente und gehorsame Hündin. Sie kennt bereits verschiedene Kommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Nein“, „Gib mir Pfote“ und „Steh!“ Sie ist stubenrein und erledigt ihre Geschäfte gewissenhaft draußen. Die sanfte Hündin liebt es zu kuscheln und spielt gerne sowohl drinnen als auch draußen. Dabei kennt sie ihre eigenen Grenzen im Spiel und ist nicht zu stürmisch.

Masha versteht sich gut mit Kindern und genießt ihre Gesellschaft. Sie weiß, wie man sich ihnen gegenüber behutsam und liebevoll verhält. Allerdings sollte man beachten, dass Masha empfindlich auf laute Geräusche reagiert. In solchen Momenten braucht sie ein beruhigendes Umfeld, um sich sicher zu fühlen.

Masha sehnt sich nach einem warmen und gemütlichen Zuhause, in dem sie endlich die Liebe und Geborgenheit erfahren kann, die sie verdient. Ihre Zeit im Tierheim hat gezeigt, dass sie eine wundervolle Begleiterin ist und ein unendliches Potenzial für Bindung und Zuneigung besitzt. Sie ist bereit, ihrer neuen Familie bedingungslose Liebe zu schenken und gemeinsam mit ihnen schöne Momente zu erleben.

Wir suchen daher einfühlsame Menschen, die Masha ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Idealerweise sollten sie Zeit und Freude daran haben, mit ihr zu spielen und ihr die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Ein sicher eingezäunter Garten oder nahegelegene Grünflächen wären ein zusätzliches Plus für Masha, da sie gerne draußen herumtobt und die Natur erkundet.

Update Masha aus Aikhal/Sibirien am 8.8.23
Masha, die lustige, kinderliebe Schmusemaus schickt uns ein kleines Update und neue Fotos. Sie lebt mittlerweile in einer kleinen Voliere und fühlt sich recht einsam. Ihre Tochter Snow hat ein wundervolles Zuhause gefunden, genauso wie ihr Sohn Peach. Doch Masha blieb zurück und träumt weiterhin von einem Familienleben. Sie liebt Kinder, geht gern spazieren ist stubenrein und kuschelt gern. Masha durfte neulich das Tierheim verlassen und war mit einer Volontärin unterwegs und erkundete Lagerräume. Brav saß sie auf den Paletten und beobachtete alles ganz genau. Masha hat das Zeug zu einem Traumhund – nur fehlen ihr die Menschen, die ihr das passende Traumzuhause schenken wollen.

Wenn Sie sich in die bezaubernde Masha verliebt haben und ihr ein neues Zuhause bieten möchten, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und stehen Ihnen für weitere Informationen und Fragen gerne zur Verfügung.

Masha ist:

• verträglich mit Rüden, bei Hündinnen unbekannt