Marusya

Marusya – Schüchternes Mädchen sucht Liebe und Wärme

Marusya und ihre Schwestern wurden inmitten der Kälte draußen zurückgelassen, ohne eine Chance zu überleben. Der Ort, an dem sie ausgesetzt wurden, war gefährlich doch zum Glück fuhr eine Frau vorbei und rettete ihnen das Leben.

Nun befinden sich Marusya und ihre Schwestern auf einer Pflegestelle in Russland, wo sie sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen warten. Die zarte kleine Maus ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald sie Vertrauen fasst, zeigt sie ihre liebevolle und anhängliche Seite. Sie liebt es, mit ihren Schwestern zu spielen und sehnt sich nach menschlicher Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Marusya hat ein bezauberndes und liebenswertes Aussehen und ein freundliches Wesen. Sie sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie Liebe und Geborgenheit findet.

Möchten Sie Marusya dieses Zuhause schenken? Dann melden Sie sich schnell bei uns – wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Marusya ist:

• freundlich und verspielt