Linda

Linda – hübsch und verschmust, sucht Familie für aktive Ausflüge

Die lebensfrohe Linda wurde vor zwei Jahren von ihren eigenen Besitzern in ein Moskauer Tierheim gebracht, weil diese keine Lust mehr hatten sich mit ihr zu beschäftigen und mit ihr spazieren zu gehen. Seither wartet die durch und durch freundliche Hündin im Tierheimzwinger auf ihre Herzensmenschen.

Linda ist eine äußerst verschmuste und menschenorientierte Hündin. Die junge Hundedame liebt aktive Spaziergänge im Freien und spielt für ihr Leben gerne – sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden. Vor allem mit Rüden versteht sie sich blendend. Gerne springt und tollt sie über Wiesen und fordert ihre Menschen dabei spielerisch heraus.

Linda ist sehr anpassungsfähig und gewöhnt sich schnell an neue Menschen und Umgebungen. Durch ihre häusliche Erfahrung ist sie stubenrein und an das Leben in vier Wänden gewöhnt. Auch Geschirr und Leine sind ihr gut bekannt.

Tierheimhunde, die ehemals häuslich waren, haben es im Tierheim besonders schwer. Sie fühlen sich verlassen und können sich nur schwer mit den neuen Lebensbedingungen abfinden. Daher wünschen wir uns für Linda endlich eine Familie, die sie nie wieder gehen lässt. Lindas Familie sollte bereit sein ihr Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken und Freude an langen Spaziergängen, Ausflügen und dem gemeinsamen Spielen haben.

Da Linda eine äußerst lernwillige und aktive Hündin ist, muss sie entsprechend gefordert und ausgelastet werden. Es wäre ein Traum für die kleine Fellnase mit ihren Menschen in der Natur zu spazieren und endlich ein eigenes, warmes Hundebett zu haben. Auch am Besuch einer Hundeschule hätte Linda sicherlich viel Freude. Die hübsche Hundedame hat noch viele Jahre vor sich und es wäre wunderschön, wenn sie sich endlich in einem behüteten Zuhause entfalten könnte.

Möchten Sie Linda begleiten? Wenn die süße Fellnase auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und Linda freuen uns auf Ihre Nachricht.

Linda ist:
  • kastriert, geimpft, entwurmt und gechippt
  • kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden/Hündinnen/Katzen

Ansprechpartner: Martina Neumair
Mobil und WhatsApp: +49 170 80 27 135