Kashtan

Kashtan – Ein treuer Begleiter für´s Leben

Kashtan, zu Deutsch „Kastanie“, ist ein wunderhübscher Mischlingsrüde, der in seinem jungen Leben schon einiges durchgemacht hat. Ausgesetzt am Zaun eines russischen Bahnhofs, hoffte er darauf, wieder abgeholt zu werden. Stundenlang saß er dort, bis er schließlich seine Leine durchbiss und in einen Zug nach Moskau sprang. Dank der Bahnhofskameras konnte seine abenteuerliche Reise rekonstruiert werden. Schließlich wurde er im April 2023 von Freiwilligen von der Straße genommen und ins Tierheim gebracht.

Mit seinen sanften Augen und seinem freundlichen Wesen erobert Kashtan die Herzen aller, die ihm begegnen. Er ist gehorsam und umgänglich, was ihn zu einem perfekten Begleiter für Familien macht. Grundlegende Kommandos kennt er bereits und ist immer darauf bedacht, seinen Menschen zu gefallen.

Kashtan ist typisch für sein Alter ein aktiver, verspielter und fröhlicher Hund, der gerne lange Spaziergänge und gemeinsame Abenteuer genießt. Gerne zeigt er seine verspielte Seite und buddelt mit Freude Löcher in den Boden. Nichtsdestotrotz fühlt sich Kashtan sehr unwohl im Tierheim, ihm fehlt vor allem die Zuneigung.

Für Kashtan wäre das Tierheim nur allzu gerne Vergangenheit. Er träumt von einem warmen, liebevollen Zuhause, in dem er seine Menschen mit Schmuseeinheiten verwöhnen kann.

Möchten Sie Kashtan ein neues Leben voller Liebe schenken? Wenn der charmante Rüde Ihr Herz berührt hat, dann zögern Sie nicht und melden Sie sich schnell bei uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen mehr über Kashtan zu erzählen und den Weg zur Adoption gemeinsam zu gehen.

Kashtan ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden
  • freundlich und umgänglich
  • intelligent und gehorsam
  • als Familienhund geeignet

Ansprechpartner: Greta Lucas
E-Mail: g.lucas@pfotenvermittlung.com

Letzte Änderung: 19.März.2024

Ich habe bereits eine
Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Kashtan bedankt sich für die Übernahme der Futterpatenschaft bei Kerstin K.

01.07.2022
  • Bluttests auf Reisekrankheiten sind angefordert