Joy

neue Infos
Die Herkunft und die Geschichte der Hunde ist bei Aufnahme im jeweiligen Shelter meist nicht bekannt. Oftmals handelt es sich um ausgesetzte, vernachlässigte oder misshandelte Tiere. Unsere Einschätzungen im Inserat beruhen auf Informationen unserer Kollegen vor Ort. Alle Tiere werden bestmöglich charakterisiert und beschrieben. Nur so ist es möglich das wirklich passende Zuhause für unsere Schützlinge zu finden. Vor Ausreise erfolgt vom zuständigen Tierarzt eine Abschlussuntersuchung. Gibt der Arzt das OK, dürfen unsere Glückspilze die Fahrt in ihr neues Zuhause antreten. Trotzdem können versteckte Erkrankungen lauern, die vor Ort nicht zu diagnostizieren sind. Ebenso ist nicht auszuschließen, dass der Hund andere Verhaltensweisen zeigt, als vom Tierheim beschrieben wurden. Wir begleiten Sie die erste Zeit nach Ankunft ihres neuen Lieblings aktiv. Wir helfen und unterstützen Sie, sollten Probleme auftreten.

Joy – Kleiner ❤️-Bube auf der Suche nach seinen Menschen

Neue Info: Hayley befindet sich auf einer Pflegestelle in 45884 Gelsenkirchen und freut sich auf Ihren Besuch.

Joy ist einer von acht Welpen, die als Neugeborene auf den Straßen Russlands gefunden wurden. Nun leben sie auf einer Pflegestelle und hoffen darauf, ihre eigene Familie zu finden.

Obwohl Joy der kleinste der Welpen ist und in der Vergangenheit von seinen größeren Geschwistern schikaniert wurde, ist er dennoch unglaublich tapfer und lässt sich nicht unterkriegen. Die kleine niedliche Fellnase ist lustig, klug, verspielt und zielstrebig.

Er liebt es, mit Artgenossen herumzutollen und ist auch bereits vertraut mit Katzen.  Joy ist ein bezaubender, liebenswerter Begleiter und würde sicherlich schnell Ihr bester Freund werden. Der kleine kerl freut sich darauf, sein Leben mit seinen Menschen zu teilen.

Wer öffnet sein Herz und sein Zuhause für den kleinen Joy?

Joy ist:

• verträglich mit seinen Artgenossen und Katzen