Joey

Joey – Kleiner Sonnenschein sucht das Glück

Der bezaubernde Joey wurde gemeinsam mit seinem Bruder in einer Box vor unserem Tierheim abgelegt. Die genauen Umstände, die zu ihrer dortigen Ankunft führten, sind uns leider unbekannt. Dennoch können wir sagen, dass Joey von Natur aus neugierig, liebevoll und aktiv ist. Seitdem wartet der junge Welpe sehnsüchtig darauf, endlich seine eigenen Herzensmenschen zu finden.

Joey ist ein neugieriger und verspielter Hund, typisch für Welpen in seinem Alter. Er liebt es, die Welt zu erkunden und Zeit mit Menschen zu verbringen. Beim Spazierengehen lernt er bereits, an der Leine zu laufen und freut sich über jeden Schritt in seiner Entwicklung. Die Interaktion mit Menschen steht für Joey an erster Stelle. Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und Kommunikation sind für ihn ein wahrer Genuss.

Im Umgang mit Artgenossen ist Joey verträglich und spielt gerne mit freundlichen Hunden. Auch mit Katzen gibt es bisher keinerlei Probleme.

Joey ist ein absolut liebenswerter Hund, daher suchen wir eine Familie für ihn, die Freude an gemeinsamen Unternehmungen hat und sich gerne mit ihm beschäftigt. Ein Besuch in der Hundeschule würde eine positive Erfahrung für beide Seiten darstellen und Joey intellektuell sowie körperlich fordern.

Der bildhübsche Joey hat noch sein ganzes Hundeleben vor sich. Es wäre ein Traum für ihn, ein eigenes warmes Körbchen zu haben und schöne Spaziergänge in der Natur mit seinen Menschen zu genießen.

Möchten Sie Joey adoptieren? Wenn dieser bezaubernde Welpe auch Ihr Herz berührt, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns schnell. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Joey ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen
  • freundlich, verspielt und verschmust
  • bereits mit Geschirr und Leine vertraut

Letzte Änderung: 8.August.2023