Jack Sparrow

Jack Sparrow – Wunderschöner kleiner Traumrüde auf der Suche nach seinem Glück

Dieser zuckersüße kleine Hosenmatz wurde in schlechtem Zustand auf der Straße aufgegriffen und zur Behandlung in eine Tierklinik gebracht. Sein Knie war verletzt und musste dort operiert werden. Auch ein Auge war leider nicht mehr zu retten. Mittlerweile hat er sich von den Strapazen erholt und hüpft umher wie ein kleiner Hase. Sobald das schöne Fell wieder nachgewachsen ist, wird von den Eingriffen nichts mehr zu sehen sein.

Seinem fröhlichen und zutraulichen Wesen hat die Tortour in keinster Weise geschadet. Er ist verschmust, anhänglich und verspielt wie ein völlig unbelasteter kleiner Hundebub. Er mag Mensch und Tier gleichermaßen und kommt auch mit lieben Kindern gut zurecht, die ihn nicht wie ein Spielzeug behandeln. Der schlaue kleine Bursche möchte gern viel lernen und hat Spaß am Üben von Tricks und Kunststückchen. Er ist bereits stubenrein und geht sehr gut an der Leine.

Mit Artgenossen verträgt sich der niedliche kleine Rüde bestens.

Wir wünschen uns für den zarten Hundemann eine tolle Familie, die gern mit ihm arbeiten möchte. Jack Sparrow wünscht sich Liebe und Geborgenheit bei seinen Menschen in seinem eigenen Hundebettchen.

Suchen Sie noch einen tollen Begleiter? Haben Sie sich in den Kleinen verguckt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Jack Sparrow ist:

• geimpft, gechipt und kastriert
  • verträglich mit Hündinnen und Rüden

Letzte Änderung: 15.Januar.2023