Ivi

Ivi – Jung, verspielt und gelehrig

Die kleine Ivi fristet ihr tristes Leben in einem der größten Shelter im Herzen von Moskaus. Tierliebe Menschen fanden sie auf der Straße und verständigten unsere Tierschutzkollegen. Das Leben im Shelter ist für einen so gelehrigen und aufmerksamen Hund die Hölle. Der ständige Lärmpegel und die erbarmungslose Kälte, die derzeit herrscht, sind für alle Hunde dort unerträglich. Sie sitzen zitternd in ihren Zwingern und kuscheln sich eng zusammen, um sich gegenseitig zu wärmen.

Ivi möchte so gerne Gras unter ihren Pfoten spüren und ihr ganzes Potenzial zeigen. Sie ist verspielt und aufmerksam und hat sicher Spaß neben körperlicher und geistiger Auslastung mit ihrer neuen Familie die Welt zu entdecken. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Die selbstbewusste Ivi sieht fast ein bisschen aus wie ein Wölfchen und sucht Menschen, die ihr genügend Zeit geben, um anzukommen, denn Sie muss erst noch lernen, wie ein Leben im Haus funktioniert. Ihre Familie sollte aktiv sein und Spaß an ausgiebigen Spaziergängen haben.

Ivi ist noch so jung und hat es verdient eine Chance zu bekommen und die Zeit im Shelter hinter sich zu lassen. Unser kleines Wölfchen ist neugierig und aufgeschlossen und sucht dringend jemanden, der sich in sie verliebt.

Ist es um Sie geschehen und Sie möchten unser Wölfchen kennenlernen? Dann greifen Sie schnell zum Telefon und rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Ivi ist:

• Verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Verspielt, aktiv, gelehrig, lieb, selbstbewusst
  • kastriert, geimpft und gechippt

Ansprechpartner: Martina Neumair
Mobil und WhatsApp: +49 170 80 27 135