Esmeralda

neue Infos

Esmeralda – Süßes Hundekind sucht Liebe und Geborgenheit

Neue Info: Esmeralda befindet sich auf einer Pflegestelle in 65594 Runkel und freut sich auf Ihren Besuch

Esmeralda und ihre Familie wurden in einem verlassenen Haus gefunden, an einem Ort, der von Gefahr geprägt ist. Dort sind oft tote Hunde mit Schusswunden. Nun wurden sie auf eine Pflegestelle gebracht, wo sie endlich Sicherheit erfahren und darauf warten ihre Familie zu finden.

Sie ist ein verspieltes, aktives und zutrauliches Mädchen. Sie sehnt sich nach der Aufmerksamkeit und Fürsorge eines Menschen. Ihre Liebe und Energie finden kein Ventil, da die Spaziergänge selten sind und ihr die Zeit zum Toben, Laufen und Spielen mit anderen Hunden fehlt. Die tolle Fellnase kommt gut mit Artgenossen klar, jedoch sollten ihr die grenzen noch gezeigt werden. Mit Katzen hat sie keinerlei Probleme.

Wir suchen dringend ein Zuhause für dieses kleine tapfere Mädchen, wo sie die Liebe und Aufmerksamkeit erhält, die sie so sehr verdient.

Esmeralda ist:

• verträglich mit ihren Rüden, Hündinnen und Katzen