Clara

Clara – Bildschöne Schäfer-Mix-Hündin sucht das Glück

Clara wurde Ende letzten Jahres zusammen mit ihrer Schwester Nora in einem Garten gefunden. Tierschützer wurden darüber informiert und diese nahmen sich der kleinen Welpen an. Clara wartet nun gemeinsam mit ihrer Schwester in einem Tierheim in Russland darauf, von tollen Menschen entdeckt zu werden und in ein liebevolles Zuhause zu ziehen.

Clara ist eine freundliche, aufgeweckte, welpen-typisch verspielte und neugierige Hündin. Sie spielt sehr gerne, ob mit anderen Hunden oder mit Spielsachen. Clara liebt Spaziergänge und an der Leine läuft sie bereits recht gut. Mit Artgenossen kommt sie super zurecht, auch Kinder und Katzen durfte die schöne Fellnase schon kennenlernen.

Unsere Clara wünscht sich eine Familie, die ihr Stück für Stück die Welt zeigt, ihr viel Liebe und Geborgenheit schenken kann und mit ihr die Natur entdeckt. Sicherlich entwickelt sie sich nach der Eingewöhnungszeit zu einer tollen Begleiterin.

Möchten Sie Clara adoptieren? Wenn sie auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und vor allem die niedliche Clara freuen uns auf Ihre Nachricht.

Clara ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen