Chelsea

Chelsea – Verspielte Maus sucht Ihr Zuhause für immer

Die süße kleine Chelsea kommt ursprünglich aus Russland und wartet nun auf einer unserer Pflegestellen auf ihr Zuhause für immer.

Für die äußerst lernwillige und mutige kleine Junghündin war die Umstellung auf das Leben in Deutschland überhaupt kein Problem. Sie kam, sah und war direkt angekommen. Anstandslos hat Chelsea sich in den bestehenden Haushalt eingefügt und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihrer Pflegeschwester spielen und kuscheln.
Die Vermittlung zu einem freundlichen Ersthund können wir uns sehr gut vorstellen. Einzelprinzessin wäre aber durchaus auch eine Option für die verschmuste Maus.

Chelsea hat in der kurzen Zeit schon eine Menge gelernt. Die Stubenreinheit sitzt noch nicht perfekt, wird aber jeden Tag besser. Das Laufen an der Leine ist noch etwas gewöhnungsbedürftig – aber auch das wird die schlaue Fellnase ganz schnell richtig gut draufhaben. Bisher verträgt sie sich mit Artgenossen und auch ruhigen Kindern ohne Probleme.

Wir wünschen uns für Chelsea liebevolle Menschen, die sich gern bewegen. Die schnuckelige Hündin ist gern aktiv und wäre auch für Hundesport sicher zu begeistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die wissbegierige Motte, die so gern gefallen möchte.

Möchten Sie Chelsea kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns – wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Chelsea ist:

• freundlich und verschmust