Charles

Charles – Traumhund sucht sein Traumzuhause

Der hübsche kleine Charles wurde im Mai dieses Jahres zusammen mit seiner Schwester von Tierschützern aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Trotz seines holprigen Starts ins Leben ist der wunderschöne kleine Rüde einfach ein Traumhund.

Der freundliche Hundejunge versteht sich mit Allem und Jedem und zeigt im Tierheim keinerlei Aggressionsverhalten. Er spielt gern mit anderen Hunden und geht auch auf Menschen vorsichtig aber freundlich zu. Charles geht bereits gut an Geschirr und Leine und hat auch Katzen schon kennengelernt.

Wir wünschen uns für diesen wundervollen Rüden eine Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit schenken möchte. Auch das Hundeeinmaleins will der freundliche Charles mit seinen Menschen noch erlernen.

Haben Sie sich in den tollen Junghund verguckt? Darf Charles bei Ihnen glücklich werden?

Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns!

Charles ist:

• geimpft, gechipt und wird bald kastriert
  • verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen
  • freundlich und verspielt