Businka

Businka – Traumhündin sucht liebevolle Familie

Die bezaubernde Businka kam im April 2023 in ein staatliches Moskauer Tierheim und wartet seitdem sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen. Vorher wurde sie an einer Tankstelle ausgesetzt und musste dort mehrere Monate lang ausharren, bevor sie ins Tierheim kam. Trotz ihrer schlechten Erfahrungen hat Businka ihr Vertrauen in die Menschen nicht verloren und ist immer voller Liebe und Zuneigung.

Businka ist eine ruhige und gelassene Hündin, die es liebt, gestreichelt zu werden. Sie verhält sich sanft und freundlich gegenüber Menschen und ist stets aufgeschlossen. Auch zu unbekannten Menschen baut sie schnell Vertrauen auf. Businka folgt ihrer Bezugsperson auf Schritt und Tritt und vertraut ihr bedingungslos. An der Leine geht sie im ruhigen Schritt nebenher.

Im Kontakt zu anderen Hunden zeigt sich Businka stets lieb und verspielt, ab und an ein wenig eifersüchtig, wenn es um die Aufmerksamkeit ihrer Bezugsperson geht.

Businka ist ein absoluter Traumhund, die sich mit ihrer unkomplizierten Art gut für das Leben in einer Familie eignet. Ein warmes Hundebett und ausgiebige Spaziergänge in der Natur wären für sie ein Traum. Wir wünschen uns für die Maus eine liebevolle Familie, die ihr Sicherheit, Geborgenheit und Aufmerksamkeit schenkt.

Businka ist nicht nur äußerlich ein wahrer Hingucker, sondern auch im Inneren ein Hund mit einem aufrichtigen und freundlichen Wesen.

Wenn Sie Businka adoptieren möchten und Ihrem neuen Familienmitglied ein liebevolles Zuhause schenken möchten, zögern Sie nicht, sich schnellstmöglich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Businka ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden