Bella

Bella – Gute Laune auf vier Pfoten sucht Familienanschluss

Bella wurde bei Schneefall auf der Autobahn zwischen den Autos entdeckt und hat seitdem die Herzen der Menschen erobert, die sie gefunden haben.

Diese bemerkenswerte Hündin ist voller Energie und strahlt stets Positivität aus. Sie ist äußerst gesellig und liebevoll und bringt eine unvergleichliche Freude in ihr Umfeld. Bella ist eine Naturliebhaberin durch und durch und genießt Ballspiele, Frisbee und alle Arten von Outdoor-Aktivitäten. Sie liebt es, zu wandern und in Flüssen und Seen zu schwimmen und wird mit großer Freude jeden Ausflug begleiten. Sie passt perfekt zu aktiven Menschen, die die Natur lieben. Noseworking oder Agility würden Bella sicherlich begeistern.

Diese tolle Fellnase ist Menschen gegenüber sehr liebevoll aber gleichzeitig taktvoll und drängt sich nicht auf. Sie nimmt Zuneigung und Aufmerksamkeit dankbar an. Bella ist ein angenehmer Reisebegleiter und verhält sich sowohl auf kurzen als auch auf langen Autofahrten problemlos. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, zeigt jedoch Respekt vor größeren Artgenossen. Bella sucht ein Zuhause, in dem sie ihre Freude am Leben teilen kann und genauso geliebt wird, wie sie es verdient.

Möchten Sie Bella dieses Zuhause schenken? Dann zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Bella ist:

• verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • fröhlich, gesellig und verspielt
  • aktiv und bewegungsfreudig
  • freundlich und menschenbezogen