Arthos

Arthos – Goldiger Husky-Mix Rüde sucht ein Zuhause

Neue Info: Arthos befindet sich auf einer Pflegestelle in 91611 Lehrberg und freut sich auf Ihren Besuch.

Arthos wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf das Gelände des Tierheimes in Tula geworfen. Dort wartet er nun und hofft das leben in einem Tierheim gegen ein Leben bei tollen Menschen eintauschen zu können.

Er ist ein freundlicher, Welpen typisch verspielter und sanfter Kerl. Arthos kommt gut mit Rüden und Hündinnen zurecht, daher wäre ein Ersthund kein Problem für den lieben Fratz. Erfahrung mit dieser Rasse wäre wünschenswert, ist aber kein muss.

Wir wünschen uns für Arthos, dass er ganz bald eine Familie findet bei denen er in Ruhe ankommen darf und sich geborgen fühlen kann. Ein Besuch bei einer Hundeschule nach der Eingewöhnung wäre sicher gut für die tolle Fellnase.

Möchten Sie Arthos adoptieren? Wenn er auch Ihr Herz berührt hat, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und die schöne Fellnase freuen uns auf Ihre Nachricht.

Arthos ist:

• verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • freundlich, verspielt und verschmust

Letzte Änderung: 14.August.2023

15.03.2023