Anima

Anima – möchte die Welt entdecken

Anima ist altersgemäß verspielt und neugierig. Sie muss natürlich das Hunde 1×1 noch lernen. Genauso wichtig ist es aber auch, dass die kleine Maus lernt, zur Ruhe zu kommen. Hierfür wäre sicherlich eine positiv arbeitende Hundeschule optimal.

Für Anima werden Menschen gesucht, die ihrem Bewegungsdrang, den sie durch ihren vermutlich enthaltenem Husky-Anteil entwickeln wird, nach gehen können. Wir könnten uns vorstellen, dass Anima später einmal für lange Spaziergänge, gemeinsame Joggingrunde oder Hundesport zu begeistern ist. Eins steht jetzt schon fest: Anima braucht Menschen, bei denen sie in Ruhe ankommen darf. Sie könnte durchaus auch zu Hundeanfängern, die sich über die typischen Rasseeigenschaften informiert haben und die bereit sind, Anima später einmal auch bei Wind- und Wetter auszuführen. Ein eingezäunter Garten wäre schön, ist aber kein Muss. Sie mag Hündinnen, Rüden, Katzen und auch Kinder.

Anima ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Wer möchte zusammen mit Anima dieses Blatt, mit vielen tollen Erlebnissen füllen?

Bei Interesse bitte per Mail oder WhatsApp einen Termin zum Telefonat vereinbaren.

Anima ist:

• noch nicht kastriert (zu jung)
  • noch im Wachstum
  • mit Hündinnen, Rüden und Katzen verträglich