Amy

Amy – Lebensfrohes Welpenmädchen sucht seine Menschen

Diese kleine weiße Schönheit wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama verlassen aufgefunden und von Tierschützern in Sicherheit gebracht. Nun sucht die ganze hübsche Bande ihre Menschen fürs Leben.

Amy ist genau wie ihre Geschwister eine sehr freundliche und zugängliche Fellnase, die Zuwendung und Aufmerksamkeit in jeder Form genießt. Sie spielt und tobt gern mit ihren Geschwistern und lernt noch viel von ihrer tollen Mama. Ein wenig übt die schlaue Motte schon, wie es sich anfühlt an der Leine zu gehen. Im Auto fährt sie bereits prima mit und auch Katzen sind in der Pflegestelle kein Problem. Die Schnuckelmaus hat schon gelernt, wie man sich Leckerli erarbeitet und lernt daher schon fleißig kleine Grundkommandos. Spielzeug bereitet ihr ebenfalls große Freude – sie ist einfach rundum ein ganz normaler Welpe.

Bisher zeigt sich die wunderschöne Amy absolut verträglich mit Allem und Jedem. Wir gehen deshalb davon aus, dass ein freundlicher Ersthund eine Bereicherung für den verspielten Welpen wäre.

Wir wünschen uns für die kleine Motte eine liebevolle Familie, in der sie in Ruhe ankommen darf und nach einer Zeit der Eingewöhnung Stück für Stück das Hundeeinmaleins erlernen kann.

Haben Sie sich in Amy verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Amy ist:

• verträglich mit ihren Artgenossen