Alvin

Alvin – Kleiner Husky Mix Welpe sucht seine Familie

Alvin wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf das Gelände des Tierheimes in Tula geworfen. Dort wartet er nun darauf, das Leben in einem Tierheim gegen ein Leben bei tollen Menschen eintauschen zu können.

Er ist ein freundlicher kleiner Kerl, welpentypisch verspielt und einfach lieb. Alvin kommt gut mit Rüden und Hündinnen zurecht, daher wäre ein Ersthund kein Problem für den anhänglichen Fratz.

Wir wünschen uns für Alvin, dass er ganz bald seine Menschen findet bei denen er in Ruhe ankommen darf und viel Zuneigung bekommt. Ein Besuch bei einer Hundeschule nach der Eingewöhnung wäre sicher gut für die tolle Fellnase. Erfahrungen mit dieser Rasse wäre wünschenswert, aber kein muss.

Möchten Sie Alvin adoptieren? Wenn er auch Ihr Herz berührt hat, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir und die schöne Fellnase freuen uns auf Ihre Nachricht.

Alvin ist:

• freundlich und verspielt