Alisa

Alisa – Herzchen auf vier Pfoten sucht das Glück

Das wunderschöne Hundebaby Alisa wurde in einem Bahnhof geboren und überlebte diesen gefährlichen Ort als Einzige, während alle ihre Geschwisterchen leider verstarben. Zum Glück wurde die süße Maus rechtzeitig gefunden und nun auf eine Pflegestelle gebracht, wo man sich gut um sie kümmert. Dort wartet die schnucklige Alisa sehnsüchtig, dass sie von ihren Menschen gesehen wird und nach Deutschland in ein neues Leben reisen darf.
Die zuckersüße Motte zeigt sich auf ihrer Pflegestelle welpentypisch verspielt, aufgeschlossen, freundlich und verschmust. Sie genießt Zuwendung und Aufmerksamkeit in vollen Zügen und lässt sich gern ausgiebig kraulen.

Alisa hat keine Probleme mit anderen Hunden oder auch Katzen. Sie erkundet neugierig jedes Lebewesen und versucht vorsichtig Kontakt aufzunehmen.

Wir wünschen und für die freundliche kleine Maus eine Familie, die die niedliche Fellnase langsam an alle Herausforderungen des Lebens heranführt und ihr Stück für Stück das Hundeeinmaleins beibringt.

Haben Sie sich in Alisa verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Alisa ist:

• verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen